Gesundheit und Harmonie

bei Mensch und Tier

 

Anthi Lappoehn

 

Geboren 1965 in Hürth - Hermülheim/ bei Köln,

1983 Ausbildung zur Industriekauffrau, seit dem tätig in diesem
mittelständigen Unternehmen.

 

 

Weitere Ausbildungen:

 

· Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

· Ausbildung zur Tierkommunikatorin

· Energetisches Heilen für Tiere

· Verschied. Heiler-Ausbildungen

· Heilen mit der Bedingungslosen Liebe (4. Licht- u. Liebesgrad)

· Reiki Meisterin

· Aktive Geistheilung 1-3

· Arolo 1+2

· TACHYON 1-3

· Analytische Kinesiologie

· Organetik für Tier, Mensch und Haus

· Matrix Transformation

· Quantenheilung

· VinaMassage (Multireflexzonen-Therapie nach Prof. Dr. Bui Quoc Chau)

· Q-Ratio- Lehre (Q-Ratio Institut in Solingen)

· White Time –Healing Level 1 (Angelina Philips)

 

 

Weiterbildungen/Vorträge:

 

· Bachblüten

· Klassische Homöopathie

· Schüssler Salze

· Tieraufstellungen

· Ernährung für Hunde

· Germanische Heilkunde (früher: Neue Medizin)

 

Die Wahrheit hinter den Dingen zu sehen, ist für mich immer der erste Antrieb, mich mit etwas zu beschäftigen.

 

Die Liebe zu Menschen und Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Durch meine große Leidenschaft, den Umgang mit Tieren, war ich viele Jahre ehrenamtlich im Tierschutz tätig.

 

Während meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin, begann auch mein Weg in die Heilarbeit. Seitdem hat sich mein Leben wunderbar verändert.  Ich erhielt völlig neue Sichtweisen und Einsichten, die sich auf mein gesamtes Leben auswirken sollten.

 

Ich kann nun meine Herzensthemen Menschen und Tiere miteinander verbinden und die berührende Erfahrung, der Kommunikation mit Tieren, an andere Menschen weitergeben.

 

Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, wie positiv sich das Zusammenleben von Tieren und ihren Menschen entwickelt, wenn die Tiere sich endlich mitteilen dürfen und die Menschen ihr Tier ganz neu kennenlernen.

Mensch und Tier - TEAM