Gesundheit und Harmonie

bei Mensch und Tier

Alternativ Heilen

 

 

Energetische Heilbehandlungen für Mensch und Tier

 

Alle Organismen (Mensch, Tier,  Pflanze …) besitzen elektromagnetische Schwingungen (messbar in Hertz und Volt).

 

Diese befinden sich bei Gesundheit in einem harmonischen Fließgleichgewicht.  Unregelmäßigkeiten sind mittels Frequenztestung sichtbar  darzustellen, häufig schon bevor körperliche Symptome auftreten.

 

Eine Krankheit zeigt sich als Symptom, das wiederum anzeigt, dass etwas in der Einheit nicht in Ordnung ist. So ist es widersinnig, nur das Symptom zu behandeln. Wir müssen uns bewusst sein, dass Schmerzen wichtige Wegweiser sein können.

 

Hinter jeder Erkrankung steckt ein geistiger Hintergrund/Konflikt, den es aufzulösen gilt.

Was ist die Botschaft der Krankheit? Was will geheilt und somit erlöst werden?

 

Mit der geeigneten Therapie, werden die körpereigenen Schwingungen reguliert, Selbstheilungskräfte entfacht und ein Gleichgewicht zwischen Mensch und Umwelt und zwischen Tier und Umwelt wieder hergestellt.

 

Die Therapie hilft Energien fliessen zu lassen und wirkt somit auf Körper, Geist und Seele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mensch und Tier - TEAM