Textfeld:                                            



                                    VinaMassage
                     ist eine alternative ganzheitliche Heilmethode 
                                  für Körper, Geist und Seele. 

VinaMassage® wurde von Prof. Dr. Bùi Quôc Châu entwickelt.
Diese Vietnamesische Gesichtsreflexzonen Massage ermöglicht die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ist schnell in der Wirkung.
Die Methode beinhaltet Elemente aus Akupunktur (ohne Nadeln), Massage und MultiReflexologie. 
Die VinaMassage vermittelt: 

Gesundheitsförderung
Steigerung von Wohlbefinden
Schmerzlinderung
Zufriedenheit
Stärkung der Sinneswahrnehmung und des Selbstbewusstseins
Lebensfreude
Prof. Dr. Bùi Quôc Châu wurde mit internationalen Preisen und Würdigungen ausgezeichnet. In den letzten 20 Jahren behandelte er Patienten in Vietnam, Laos, in Russland, Cuba, Dänemark, Frankreich, in der Schweiz, Spanien und in Deutschland mit großem Erfolg. Als weltweit anerkannter Spezialist für alternative Medizin, Akupunktur und Schmerztherapie referierte er in Sri-Lanka und China. Seine Veröffentlichungen erscheinen in Vietnam, aber auch in der internationalen Fachpresse, wie dem „American Journal of Acupuncture“ (USA) und der „Energie Sante“ (Frankreich).
In Deutschland wurde einzig und allein das Fachinstitut für ganzheitliche VinaMassage® von Prof. Dr. Bùi Quôc Châu befugt, in seiner Methode auszubilden.

VinaMassage

Mensch und Tier - TEAM

Gesundheit und Harmonie

bei Mensch und Tier

GesichtGesicht 2Ausbildungsziel